Powered by KlausHerkner.com

1980 Apostroph Zittau

14. Mai 2013
  • Michael ‘Bootzie’ Botzenhard (voc, harm)
  • Uwe Förster (g)
  • Bert Wawrzinek (keyb)
  • Gottfried Stichel (bg)
  • Lutz-Volker Wolf (dr)
2 Antworten
  1. Bozi Bozenhard says:

    Hätt ja nie gedacht, dass es noch Bilder aus den alten Zeiten gibt. Gott, sah ich damals beschissen aus. Dennoch freu ich mich drüber. Die Band hieß nicht Apostroph. Sondern Quo Vadis. Apostroph gab es von 1979 bis 1980 und war spazialisiert auf Zeppelin Covers und Rock-Blues. Die Band ging zu ende, weil ich zur Armee kam. Danach muggte ich mit den Leuten aus Zittau …

    Antworten
  2. Klaus Herkner says:

    Das Bild wurde auf 1980 rückdatiert, womit nun alles seine Richtigkeit haben sollte. Danke für den Hinweis.

    K.H.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2018 - Toplivebands.de